Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nichts Neues zu Afrika

Weiter Rätselraten

Es gibt Spiele, von denen hört man wähend der Entwicklung relativ wenig. Die ersten von Euch schreien nun sicherlich schon "Duke Nukem Forever", aber das ist heute nicht das Thema.

Stattdessen geht es um Sonys PS3-Titel Afrika, der momentan konkrete Informationen oder gar einen Releasetermin vermissen lässt.

"Ich fürchte, dass es derzeit keinerlei Neuigkeiten an der Afrika-Front gibt", erklärte ein Sprecher von Sony Computer Entertainment Europe nun gegenüber videogaming247.

Es bleibt uns also weiterhin nicht viel mehr als der Afrika-Trailer von der Tokyo Game Show 2007. Immerhin.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Afrika

PS3

Verwandte Themen
PS3