R6: Vegas - Demo ab 18 Uhr!

Xbox Live is the place to be

Im offiziellen Ubisoft-Forum wurde heute bekannt gegeben, dass die Singleplayer-Demo von Rainbow Six: Vegas ab 18 Uhr auf dem Xbox-Live-Marktplatz zu finden sein wird.

Das bedeutet, dass ich in weniger als 60 Minuten daheim vor der Kiste sitze. Um den Chef zu täuschen, packe ich einfach mal wieder den Sam Fisher-Pappaufsteller auf meinen Bürostuhl.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading