Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter V: Luke als letzter Charakter veröffentlicht - Aber weitere neue Inhalte kommen

Mit 45 Charakteren ist die Bande in Street Fighter V jetzt vollkommen.

Ab sofort ist Luke in Street Fighter V verfügbar. Damit schließt er als 45. Charakter des Kampfspiels die fünfte Season ab. Eine Vorschau auf Lukes Hintergrundgeschichte wurde im jüngsten Herbst-Update gezeigt. Nun zeigt Capcom den Kampfstil des brandneuen Straßenkämpfers. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Luke auch im nächsten Street-Fighter-Projekt eine wichtige Rolle spielen wird.

Luke kann sowohl mit dem Season-5-Charakter-Pass oder dem Season-5-Premium-Pass, als auch separat für 5,99 Euro oder 100.000 Fight Money im Spiel erworben werden. Obwohl der blonde Boxer der letzte Charakter ist, der sich dem Charakterarsenal von Street Fighter V anschließt, sollen weitere Inhalte folgen: Im März 2022 wird beispielsweise der DLC zur Capcom Pro Tour 2022 an den Start gehen und eine neue Kampfbalance-Anpassung wird verfügbar sein.

Read this next

Ana Kudinov Avatar
Ana Kudinov: Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.
In diesem artikel

Street Fighter V

PS4, PC

Verwandte Themen