Warhammer Online: Schon 500.000 Spieler

In nur einer Woche

Eine Woche erst ist das MMORPG Warhammer: Age of Reckoning offiziell spielbar, und schon meldet Entwickler Mythic Erfolge.

Wie man bekannt - und prahlt -, haben bereits eine halbe Million Spieler Accounts für das MMORPG erstellt. "In nur einer Woche haben wir eine halbe Million Leute, die WAR online spielen, und die Ränge von Order and Destruction wachsen mit einem Rekordtempo für ein MMORPG", sagt Firmenchef Mark Jacobs.

"Wir haben über Jahre gearbeitet, um Spielern die stabilste, epischste und feingeschliffenste Online-Welt zu bieten, die wir zustande bringen, aber es sind letzendlich die Spieler, die Age of Reckoning zum Leben erweckt haben".

Ob sich 500.000 Leute irren können? Was Nedzad von dem Spiel hält, könnt Ihr jedenfalls in unserem Review zu Warhammer Online nachlesen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading