Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mythic heißt nun BioWare Mythic

Namensänderung für das Studio

Warhammer-Online-Entwickler Mythic Entertainment hat erneut seinen Namen geändert: Ab sofort heißt man BioWare Mythic.

Wie Joystiq berichtet, wurde der Name intern schon länger benutzt und soll den Zusammenschluss von BioWare und Mythic zur RPG/MMO-Gruppe von EA im letzten Jahr reflektieren.

Bereits zuvor hieß Mythic schon einmal EA Mythic, änderte seinen Namen dann aber wieder in Mythic Entertainment.

Gleichzeitig hat der Entwickler in dieser Woche auch den Betrieb der europäischen Server von Warhammer Online in Europa übernommen. Ebenso laufen auch noch die beiden anderen Mythic-MMOs Dark Age of Camelot und Ultima Online.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare