Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox Countdown Sale reduziert AC Valhalla, Immortals, Call of Duty und vieles mehr

Bis zu 80 % auf digitale Spiele.

  • Der Xbox Countdown Sale reduziert jede Menge Spiele
  • Manche Titel sind sogar bis zu 80 % reduziert
  • Von AAA bis Indie ist alles dabei

Aktuell läuft im Microsoft-Store der Countdown Sale zum Ende des Jahres. Darin findet ihr zahlreiche Xbox- und PC-Spiele, von kleinen Indie-Titeln bis hin zu AAA-Spielenm deutlich reduziert, einige sogar bis zu 80 %. Hier zeigen wir euch ein paar der aktuellen Deals, die einen Blick wert sind.

Assassin's Creed ist sogar mehrfach vertreten, nicht nur mit dem aktuellen Titel Valhalla, der aktuell 30 % günstiger ist, der Vorgänger Odyssey in der Deluxe Edition ist aktuell sogar 60 % billiger.

Für noch mehr Ubisoft und noch mehr Griechenland-Action gibt es im Moment sogar 40 % Nachlass auf ihren aktuellen Hit Immortals Fenyx Rising - dabei ist das Spiel noch gar nicht so lange auf dem Markt und mit seinen knalligen Farben und zauberhaften Landschaften ein echter Hingucker.

Auf YouTube ansehen

Hier ein kleiner Überblick über einige spannende Titel aus verschiedenen Genres:

Außerdem gibt es ein paar nette, unbekanntere Indie-Titel für wenige Euro zum Mitnehmen, wie zum Beispiel den ruhigen Plattformer Seasons after Fall für nur 1,99 Euro oder Klassiker wie Doom 1993 für nur 1,49 Euro - das ist schon fast geschenkt.

Die meisten Spiele sind noch für 13 Tage im Sale, da heißt es also zugreifen in den nächsten beiden Wochen. Noch mehr reduzierte Titel gibt es im Online-Shop von Microsoft.

Read this next