Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Atari veröffentlicht Tekken 6 im Herbst

Prügelei für 360 und PS3

Namco Bandai und Atari arbeiten einmal mehr zusammen. Wie beide Unternehmen bekannt geben, wird Atari Tekken 6 in Europa auf den Markt bringen.

Derzeit peilt man den Herbst 2009 als Veröffentlichungstermin für den neuen Teil der Reihe an, der für Xbox 360 und PlayStation 3 in die Läden kommt.

Enthüllt wurde die 360-Variante übrigens erst zur Tokyo Game Show im Oktober. Für Tekken 6 verspricht Namco Bandai unter anderem sowohl bekannte als auch völlig neue Kämpfer sowie einen Online-Modus.

Bislang wurden ganze 33 Millionen Exemplare der Tekken-Serie verkauft. Ein paar visuelle Impressionen zum kommenden Teil bietet Euch der TGS-Trailer zu Tekken 6 auf Eurogamer TV.

Read this next