Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Back to the Roots: Puzzle Quest 2 kommt

US-Magazin enthüllt den Titel

Wie Gamepro (via Joystiq) bekanntgibt, wird es in der kommenden Print-Ausgabe einige exklusive Infos zu Puzzle Quest 2 geben.

Das ist das erste Mal, dass man von einem echten zweiten Teil der Steinchenschieberei mit RPG-Elementen hört, die es seinerzeit unserem verantwortlichen Redakteur so angetan hatte. Nachdem man sich mit PQ: Galactrix in den Weltraum aufgemacht hatte, geht es nun offenbar wieder in bekannte Fantasy-Gefilde zurück.

Der Screenshot, der auf Gamepro zu sehen ist, stammt ganz offensichtlich aus der Xbox-360-Fassung, wenngleich man sicherlich wieder einmal eine aggressive Multiplattform-Strategie von Infinite Interactive erwarten darf.

Read this next