Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bad Company 2: Mehr 360-Spieler

In Europa wohl die PC-Spieler

Die Xbox 360 kann momentan offenbar die meisten Bad-Company-2-Spieler für sich beanspruchen.

"Zu US-Stoßzeiten dominiert die Xbox 360 die Spielerzahlen", heißt es im offiziellen Forum.

Zuvor gab man bereits an, dass die PC-Spieler in der Überzahl wären, aber scheinbar ist das lediglich in Europa der Fall.

"Als dieser Post geschrieben wurde, spielten die Europäer und trieben die PC-Zahlen in die Höhe."

Derzeit hat Battlefield: Bad Company 2 auch noch mit einigen Serverproblemen zu kämpfen, die hoffentlich in Kürze aus der Welt geschafft werden.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem Test zu Battlefield: Bad Company 2.

Read this next