Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Baldur's Gate: Dark Alliance 2 erscheint nächste Woche für PC und Konsolen

Mit lokalem Koop.

Der Klassiker Baldur's Gate: Dark Alliance 2 kehrt schon bald auf PC und Konsolen zurück.

Am 20. Juli 2022 wird das Spiel für PC (inklusive Steam-Deck-Support), Nintendo Switch, PlayStation und Xbox neu veröffentlicht.

Inklusive Koop-Support

Alle Versionen von Baldur's Gate: Dark Alliance 2 unterstützen einen lokalen Koop-Modus für zwei Spielerinnen und Spieler.

Je nach Plattform werden zudem Auflösungen von bis zu 4K geboten und auf Steam unterstützt das Spiel darüber hinaus auch Remote Play.

Ursprünglich erschien Baldur's Gate: Dark Alliance 2 im Jahr 2004 für die PlayStation 2 und Xbox, es kam drei Jahre nach dem Debüt des Vorgängers im Jahr 2001 auf den Markt.

Besagter Vorgänger wurde bereits vergangenes Jahr für moderne Plattformen neu veröffentlicht.

Read this next