Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bangkok Dangerous Gewinnspiel: DVDs und VoIP-Mäuse

Holt Euch Nicolas Cage nach Hause

Seit dem 22. Januar ist der Actionfilm Bangkok Dangerous auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Die Regie-Brüder Pang haben mit dem Streifen ihr eigenes Original neu verfilmt und dabei mit Nicolas Cage einen bekannten Namen für die Hauptrolle des US-Remakes verpflichtet.

Cage spielt in Bangkok Dangerous den skrupellosen Auftragskiller Joe, der seine Jobs mit höchster Präzision und äußerster Anonymität erledigt. Nachdem er in Prag einen Polizeispitzel beseitigt hat, erhält er einen neuen Auftrag am anderen Ende der Welt. Gangsterboss Surat (Nirattisai Kaljaruek) will, dass Joe einige seiner unbequemen Gegner aus dem Weg räumt. Dummerweise bricht Joe dabei nach einiger Zeit seine Regeln, wodurch die Dinge langsam aber sicher außer Kontrolle geraten.

Passend zum DVD-Start verlosen wir in Zusammenarbeit mit Constantin Film zwei Pakete zum Film. Selbige enthalten jeweils neben der DVD des Streifens auch noch eine VoIP-Maus von SPEED-LINK.

Die VoIP Mouse ist – wie der Name schon verrät – eine Kombination aus Maus und Internet-Telefon. Dank Freisprechfunktion könnt Ihr sogar Anrufe per Tastendruck entgegennehmen, ohne das Gerät aufzuklappen. Live-Konferenzen beziehungsweise Live-Chats über die gängigen Programme, zum Beispiel Skype, sind natürlich ebenfalls möglich.

Die VoIP Mouse eignet sich zudem für alle PCs und Notebooks, verfügt über einen optischen Sensor mit 800dpi und hat eine Kabellänge von 1,5 Metern vorzuweisen.

Wenn Ihr eines der beiden Pakete gewinnen wollt, müsst Ihr wie üblich eine kleine Frage richtig beantworten. Klickt hier, um am Bangkok Dangerous-Gewinnspiel teilzunehmen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren god_father und Warrity. Herzlichen Glückwunsch.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare