Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Daniel Craig spielt ein weiteres Mal James Bond

Angeblich hat man sich geeinigt.

James Bond kehrt im November 2019 zurück. So viel wissen wir bereits seit dieser Woche.

Von offizieller Seite aus ist jedoch nach wie vor unklar, wer James Bond spielen wird.

Wie die New York Times nun aber berichtet, schlüpft Daniel Craig mindestens ein weiteres Mal in die Rolle des Agenten.

Dabei beruft man sich auf zwei mit der Angelegenheit vertraute Quellen, die aber anonym bleiben wollen, um Konflikte mit Eon oder MGM zu vermeiden.

Im Zuge der Bekanntgabe des Starttermins für den 25. Bond-Film hatte man angegeben, Details zu Schauspielern und Regisseur erst später zu verraten.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare