Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition nach Fehler von Ubisoft angekündigt

Noch etwas Geduld. (Update)

Update vom 29. November 2023: Ubisoft hat Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition nun auch offiziell angekündigt.

Bis zur Veröffentlichung dauert's noch ein Weilchen, mehr Neuigkeiten dazu sollen Anfang 2024.

Gleichzeitig betont Ubisoft, dass eine frühe, noch in Entwicklung befindliche Version kurzzeitig versehentlich für Abonnentinnen und Abonnenten von Ubisoft+ verfügbar gemacht wurde.

"Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung und möchten unserer Community versichern, dass diese Version nicht repräsentativ für das finale Spiel ist", heißt es.


Erstmeldung vom 29. November 2023: Eine 20th Anniversary Edition von Beyond Good & Evil könnte womöglich bald erscheinen.

Im August war bereits eine Altersfreigabe für eine solche Edition aufgetaucht, jetzt war das Spiel kurzzeitig im Xbox Store zu finden.

Überarbeitet und mit neuen Belohnungen

In dem Produkteintrag war von 4K, 60 fps, verbesserter Grafik, Steuerung und Sound die Rede.

Ebenso erwähnt werden automatisches Speichern und Cross-Save als neue Features.

Neue Belohnungen, die ihr beim Erkunden des Planeten findet, verraten euch mehr über Jades Vergangenheit, obendrein soll es einen neuen Speedrun-Modus und aktualisierte Achievements geben.

Offiziell angekündigt wurde eine 20th Anniversary Edition bisher nicht, indes ist von dem vor vielen Jahren angekündigten Beyond Good & Evil 2 weiterhin nicht viel zu sehen.

Read this next