Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Big Huge Games macht Wii-Spiel

Ein lustiger Titel

Entwickler Big Huge Games wagt sich in neues Terrain. Wie man einem Stellenangebot auf der offiziellen Website der Firma entnehmen kann, sucht man gerade nach einem Concept Artist für die Wii.

Laut Beschreibung soll das Spiel - obwohl es noch nicht angekündigt wurde - ein wahnsinnig spaßiger und sonderbarer Titel sein. Von einem solchen Projekt träume jeder Concept Artist. Genauere Details sind darüber hinaus jedoch unbekannt.

Big Huge Games ist bisher hauptsächlich für seine Strategiespiele bekannt. Neben Rise of Legends und Rise of Nations veröffentlichte man zuletzt das Arcadespiel Die Siedler von Catan auf dem Xbox Live Markplatz. Außerdem arbeitet das Team derzeit an der zweiten Age of Empires 3-Erweiterung The Asian Dynasties.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare