Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare arbeitet an mehreren PS3-Titeln

Neuankündigungen auf der E3

Bei BioWare arbeitet man laut CEO Ray Muzyka gleich an "einigen" Spielen für die PlayStation 3.

"Ich kann euch sagen, dass sich momentan in den Studios, die ich verwalte, einige Titel für die PS3 in Entwicklung befinden, ebenso einige für die Xbox 360", so Muzyka im Interview mit unseren englischen Kollegen. "Ich werde aber nicht sagen, welche das sind, da noch nicht alle von ihnen angekündigt wurden."

"Dragon Age war unser erster Titel für die PS3 und er hat sich sehr gut geschlagen. Die PS3 ist ein tolles System und es macht Spaß, dafür zu entwickeln - ebenso wie für die Xbox 360, den PC und andere Plattformen."

Darüber hinaus kann man auf der E3 wohl mit einer oder mehreren Ankündigungen von BioWare rechnen. Die entsprechende Frage beantwortete Muzyka mit einem einfachen "Ja!", ohne allerdings näher darauf einzugehen. Vielleicht sieht man ja endlich etwas von dem "New Next Gen Game", das schon seit geraumer Zeit auf der BioWare-Website aufgeführt wird.

Read this next