Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare-MMO vermutlich frühestens 2010

Sagt John Riccitiello

BioWares in Arbeit befindliches MMO erscheint voraussichtlich frühestens im Jahr 2010.

Zumindest lässt ein Kommentar von EAs CEO John Riccitiello darauf schließen, wie TVG berichtet.

Genauer gesagt sprach er über eine Liste mit 15 neuen Marken, die sich in Arbeit befinden. "Es ermöglicht uns einen starken Einstieg in den Online-Markt. Wir finanzieren zum Beispiel das MMO in Austin, was uns sehr viel hilft."

Eben jenes Projekt soll im Finanzjahr 2010/2011 erscheinen, also frühestens am 1. April 2010. Da neben BioWare keine anderen Studios des Publishers in dieser Region vorhanden sind, kann es sich laut TVG eigentlich nur um BioWares MMO handeln.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC