Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard: Vierter Titel in Arbeit

Das geheimnisvolle NextGen-MMO

Neben StarCraft II, World of WarCraft: Wrath of the Lich King und dem jüngst angekündigten Diablo 3 arbeitet Blizzard auch noch an einem weiteren Titel.

"Es gibt immer noch ein unbekanntes Projekt", sagte Blizzards Rob Pardo auf dem Worldwide Invitational. "Wir haben ein weiteres Entwicklerteam."

Die zuletzt aufgetauchten Stellengesuche für ein "unangekündigtes NextGen-MMO" stehen laut Pardo nicht im Zusammenhang mit Diablo 3.

Zudem gab man kürzlich an, dass es sich dabei ebenso wenig um ein weiteres Add-On für World of WarCraft handelt.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC