Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzards Rob Pardo: Ein Konsolenspiel von Blizzard könnte 'dominieren'

Aber nicht in naher Zukunft

Sollte Blizzard in Zukunft in den Konsolenmarkt einsteigen, hofft man, auch diesen dominieren zu können.

So zumindest sagt es Blizzards Rob Pardo: "Wenn wir ein gutes Konsolenspiel machen würden, wäre meine Hoffnung, dass wir auch in diesem Bereich dominieren könnten."

In naher Zukunft ist damit aber wohl erstmal nicht zu rechnen. "Nein, nicht heute", so Pardos Antwort auf die Frage, ob man den derzeit entsprechende Pläne habe.

"Wir denken immer darüber nach, weil wir alle große Konsolenspieler sind. Ich spiele tonnenweise Konsolenspiele und würde liebend gerne ein Spiel dafür machen. Wir versuchen aber stets die Titel zu machen, die wir auch wirklich machen wollen. Anschließend finden wir heraus, ob es irgendeinen Sinn macht, es für Konsole zu veröffentlichen."

Read this next