Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blue Dragon 2: Ein Online-RPG?

Laut Sakaguchi möglich

Blue Dragon ist in Europa und Nordamerika noch nicht einmal erschienen, da laufen in Japan bereits die Gespräche über einen Nachfolger.

Der wird aber unter Umständen kein "gewöhnliches" Rollenspiel wie der erste Teil: Wie Hironobu Sakaguchi, der Produzent des Titels, laut IGN gegenüber einem japanischen Magazin bestätigt hat, könnte Blue Dragon 2 ein Onlinespiel werden. Derzeit würde man mit Microsoft über diese Möglichkeit diskutieren, beschlossen sei aber noch nichts.

Sakaguchi hatte bereits in der Vergangenheit mehrfach sein Interesse an Online-Rollenspielen betont.

Bis Blue Dragon 2 erscheint, wird aber natürlich ohnehin noch viel Zeit vergehen, weshalb Ihr Euch erst einmal auf den ersten Teil freuen solltet. Den bekommen wir voraussichtlich im September exklusiv für Xbox 360 zu Gesicht.

Read this next