Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie: Große Enthüllung auf der E3?

Andeutungen im Podcast

Wie die aufmerksamen Zuhörer von Kotaku bemerkten, deuten die Bungie-Mitarbeiter Brian Jarrard und Luke Smith am Ende des neusten Bungie-Podcasts ein Ereignis für den kommenden Montag - dem Tag der großen Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 - an.

Der über neunzig Minuten lange Podcast schließt mit folgendem Gespräch: "Passiert nicht irgendetwas bestimmtes am 14. Juli oder so?" - "Ja, so etwa um den Dreh." - "Irgendwie hat sich da was aus irgendeinem Grund in meinem Kopf festgesetzt. Werden wir wohl sehen müssen." - "Jap, das müssen wir wohl abwarten."

Vorstellbar wären Neuigkeiten zu Peter Jacksons Halo-Verfilmung oder ein neues Spiel. Wie Luke Smith schon rät: Das werden wir abwarten müssen.

Tags:

Kommentare