Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie spricht über neues Projekt

Wird total anders

Wer an Bungie denkt, dem kommt zumeist sofort Halo in den Sinn. Das nächste Projekt des Entwicklers soll aber "völlig anders" werden als die Spieler es vielleicht erwarten.

Entsprechende Äußerungen machten Frank O'Connor, Luke Smith, Brian Gerrard und Christian Allen im aktuellen Podcast des Teams.

Für konkretere Details ist die Zeit allerdings noch nicht reif genug. Man hat nach Angaben der Entwickler aber mit Sicherheit viele interessante Sachen, über die man später sprechen kann.

"Ich kann lediglich sagen, dass einige der gezeigten Dinge sehr cool sind", heißt es im Podcast. Bis zur Ankündigung des neuen Projektes werden wahrscheinlich noch einige Monate ins Land ziehen. Auf der faulen Haut liegen die Jungs und Mädels von Bungie aber immerhin nicht.

Read this next