Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie werkelt an drei Projekten

Einige nah, andere weit entfernt

Nach der abgesagten Ankündigung eines neuen Halo-Spiels spricht Bungie nun auf der eigenen Website ein wenig über die Zukunftspläne des Unternehmens.

"Derzeit arbeiten wir bei Bungie an drei verschiedenen Projekten", so die Entwickler. "Manches ist vertraut, anderes nicht." Neben Halo darf man sich also aller Wahrscheinlichkeit nach auf etwas Brandneues aus dem Hause Bungie freuen.

"Einige sind schon am Horizont zu erblicken, andere noch weit entfernt", heißt es weiter.

Baldige Enthüllungen der Projekte sind jedoch nicht unbedingt zu erwarten: "Seid versichert, dass wir dann Ankündigungen vornehmen und über die gerade in Arbeit befindlichen Sachen reden, wenn die richtige Zeit gekommen ist."

Read this next