Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungies neues Spiel hört offenbar auf den Arbeitstitel "Tiger"

Go get 'em!

Bungie hat anlässlich seines zwanzigjährigen Bestehens eine sehenswerte Jubiläums-Doku veröffentlicht, in der nicht nur auf die Geschichte des Entwicklers zurückgeblickt wird. Auch über die Zukunft der Firma wird gesprochen. So lautet etwa der Arbeitstitel des kommenden Projektes offenbar "Tiger".

Zu hören ist das gegen Ende des Videos, als Jason Jones, Mitgründer des Studios, auspackt:

"Einer der Gründe, warum Tiger so spannend für viele Leute hier im Studio ist, liegt darin, dass es Spieler auf eine für uns neue Art erreicht."

Joseph Tung, der den Titel produziert legt nach, als er behauptet, der Titel werde ein "Game-Changer" sein, wie es Halo damals war. Ein weiterer Angestellter sagt, man wolle ein "Universum" bauen, in dem "verrückter sh**" passiert.

Aus den schnell geschnittenen Videos und kurzen Landschaftsabbildungen sind leider kaum konkrete Hinweise abzuleiten.

Die Halo-Macher von Bungie entwickeln Tiger als Multi-Plattform-Titel mit Activision als Publisher.

Read this next