Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Buschbrände: Midway räumt Entwicklerstudio in San Diego

Angestellte arbeiten zu Hause

Wer aufmerksam die Nachrichten verfolgt, hat sicherlich etwas von den Buschbränden im US-Staat Kalifornien mitbekommen, denen mittlerweile 1.500 Häuser und ein Mensch zum Opfer gefallen sind. Mehr als 70 Personen wurden verletzt, den Schaden schätzt Gouverneur Arnold Schwarzenegger bislang auf knapp eine Milliarde Dollar.

Als vorsorgliche Maßnahme hat jetzt auch Publisher Midway sein Studio in San Diego evakuiert. Der Großteil der Angestellten arbeitet allerdings weiterhin von zu Hause aus an den aktuellen Projekten.

Man hofft, Ende der Woche wieder zum normalen Betrieb übergehen zu können. Einfluss auf die Entwicklung soll diese Entscheidung jedoch nicht haben.

Midway hat Niederlassungen in San Diego, Los Angeles, Seattle, Austin, München und London. Das Hauptquartier des Unternehmens steht in Chicago.

Read this next