Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C Renegade 2 im Anmarsch?

Neue Hinweise

Electronic Arts' Shooter Command & Conquer Renegade blieb den Spielern vor allem wegen dem spaßigen Multiplayer-Modus in Erinnerung, in dem GDI und NOD gegenseitig ihre Basen zerstören müssen und dabei auf verschiedene Soldatenklassen sowie Fahr- oder Flugzeuge zurückgreifen konnten.

Schon im März dieses Jahres gab es erste Gerüchte um einen möglichen Nachfolger, der angeblich Cryteks CryENGINE 2.0 verwenden sollte. Seitdem hat man davon jedoch nichts mehr gehört. Bis heute. Laut den Kollegen von Worthplaying suchte der Publisher auf einer Website nach einem Sound Designer "zur Erstellung von Soundeffekten, Dialogen und Musik für einen NextGen-Shooter, der auf einem führenden SciFi-Franchise basiert".

Und davon hat Electronic Arts ja nicht unbedingt viele. Der entsprechende Eintrag wurde mittlerweile übrigens wieder entfernt, was entweder auf einen Fehler oder auf ein wenig zu viel verratene Informationen hindeuten könnte.

Read this next