Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty 4 ist fertig

Pünktlicher Release

Dem Release von Call of Duty 4: Modern Warfare am 5. November steht praktisch nichts mehr im Wege, denn inoffiziell hat der Shooter bereits den Gold-Status erreicht, wie Infinity Wards Community Relations Manager Robert "fourzerotwo" Bowling in seinem Blog erklärt.

Im Prinzip fehlt nur noch die offizielle Meldung von Publisher Activision, allerdings haben die Entwickler schon einige Glückwünsche von Sony of America und Microsoft erhalten, bei denen der Titel vorher die Zertifizierung bestehen musste. Die PC-Version wird zwar vorher weder von Microsoft oder Sony geprüft, befindet sich aber auf dem gleichen Stand und wird demzufolge zur selben Zeit veröffentlicht werden.

Pünktlich zum kommenden Wochenende erhöht man übrigens nochmal die maximale Levelgrenze in der Beta auf Level 25. In der Nacht zum 1. Oktober ist dann aber leider Feierabend mit der Testphase.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare