Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom bringt Okami-Titel für den DS

Famitsu-Scans aufgetaucht

In den letzten Tagen hatten Okami-Fans Grund zu der freudigen Annahme hatten, dass ihr Lieblingsspiel in absehbarer Zeit eine Fortsetzung erfahren würde.

Zunächst machte Siliconera darauf aufmerksam, dass sich Capcom das Warenzeichen Okamiden eintragen lassen habe, dann wiederum fand Andriasang über 7-Eleven heraus, dass der Titel in der neuen Famitsu auftauchen würde.

Wie Scans der Zeitschrift, die auf Nintendo Everything aufgetaucht sind, nun verraten, handelt es sich tatsächlich um ein neues Spiel im Okami-Universum. Allerdings ist es „nur“ eine DS-Version. Mehr Details zum Spiel gibt es hier, sobald wir unser japanisch aufpoliert haben - oder Capcom endlich eine offizielle Ankündigung macht.

Read this next