Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom: Nächste Woche drei große Ankündigungen

Zum Start der TGS

Den Start der Tokyo Game Show in der kommenden Woche will Capcom gleich mit einem großen Knall feiern. Oder besser gesagt: Mit drei großen Knallern. Das Unternehmen plant nämlich "drei große Ankündigungen" zum Beginn des Events.

Worum es sich genau handelt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar. Eine solche Formulierung würde Capcom jedoch sicherlich nicht nutzen, wenn es sich um vergleichsweise kleinere Titel handelt. Zudem hat man einige erfolgreiche Lizenzen im Portfolio, die auf eine Fortsetzung warten.

Gerüchte gab es in letzter Zeit unter anderem schon über Dead Rising 2 oder einen Nachfolger zu Lost Planet. Bis nächste Woche dürft Ihr also fröhlich spekulieren.

Read this next