Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castlevania: Drehstart später

Wegen des Autorenstreiks

Vor kurzem musste bereits die Produktion des geplanten Wolfenstein-Films wegen des Streiks der Drehbuchautoren in den USA vorerst auf Eis gelegt werden.

Natürlich sind davon auch zahlreiche andere Serien oder Filme betroffen, beispielsweise Castlevania.

Eigentlich sollte der Dreh zur Filmumsetzung im kommenden April in Südafrika beginnen, doch erstmal hat man die Vorbereitungen dafür unterbrochen.

Grund dafür ist das Drehbuch von Paul W.S. Anderson, an dem laut Angaben von Rogue Pictures noch einige Änderungen vorgenommen werden sollen. Und da die Autoren sich ja aktuell im Streik befinden, könnte dies noch ein Weilchen dauern.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare