Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cliffy B arbeitet an "awesome sh**"

Quält sich, will reden, darf nicht.

Cliff Bleszinski stapelt selten tief. Als er von Joystiq gefragt wurde, woran er derzeit arbeite, verriet er, dass es sich auf jeden Fall um „awesome shit“ handele und dass es „qualvoll“ sei, nicht darüber sprechen zu können. Was du nicht sagst, Cliffy.

Mehr wird natürlich nicht verraten:

„Ich kann leider kein verdammtes bisschen darüber verraten, egal, wieviele alkoholische Erfrischungen du mir auch spendierst“, so Bleszinski (Gears of War). Verdammt.

„Vielleicht irgendwann, wenn das Wetter warm ist,“ weist er auf Frühjahr/Sommer hin.

Zuletzt arbeitete Bleszinski an Gears of War 2 und – in beratender Funktion – an Shadow Complex.

Read this next