Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Clone Wars: Angeblich für 360 und PS3

CoOp-Action mit Jedi und Klonen

Die Krome Studios werkeln angeblich an einem neuen Clone Wars-Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3.

Wie Destructoid unter Berufung auf verschiedene Quellen berichtet, soll der Titel auf den Namen Republic Heroes hören und CoOp-Action für zwei Spieler anbieten.

Dabei kämpft man entweder als Jedi oder Klon im Krieg gegen die Separatisten. In puncto Charaktere soll man zum Beispiel Anakin Skywalker, seine Padawan-Schülerin Ahsoka Tano oder den Kopfgeldjäger Cad Bane steuern können.

Der Nahkampf steht dabei offensichtlich verstärkt im Vordergrund, ebenso wird man im Spielverlauf Upgrades bekommen und unter anderem einen Droideka kontrollieren können.

Im letzten Jahr waren die Krome Studios bereits für ein Wii-Spiel auf Basis der Serie verantwortlich. In unserem Test zu The Clone Wars: Lichtschwert-Duelle konnte selbiges allerdings nicht überzeugen.

Eine Bestätigung dieser Meldung liegt bisweilen noch nicht vor.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare