Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Clone Wars: Republic Heroes bestätigt

Erscheint bereits im September

Ende des letzten Monats noch ein Gerücht, jetzt offiziell: Noch in diesem Jahr erscheint Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes.

Das Spiel befindet sich offensichtlich für Wii, DS, PlayStation 3, PC und Xbox 360 in Entwicklung, laut LucasArts-Website wird es im September in den Läden stehen.

Schenkt man den vorherigen Angaben glauben, werkeln die Krome Studios an dem Titel. Am Wochenende war kurzfrisitig ein Trailer auf der Website von Entertainment Weekly zu sehen, der jedoch mittlerweile wieder verschwunden ist.

Wie dem auch sei: Republic Heroes wird hoffentlich besser als das zuletzt von Krome entwickelte The Clone Wars: Lichtschwert-Duelle.

Read this next