Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Countdown auf neugestalteter Rare-Website verweist auf die E3

"One in a million"

Der englische Traditionsentwickler Rare (Perfect Dark, Blast Corps.) hat sich anlässlich seines 25. Jubiläums einem schlanken Redesign unterzogen. Die Website glänzt von nun an in hellem, lifestyligem Look und cleaner Typographie. Interessanter als der neue Anstrich ist allerdings ein Countdown, der noch sechs Tage auf dem Zähler hat und damit auf die E3 verweist.

Daneben steht mit „One in a million“ ein Slogan zu lesen, denn wohl nur hellsichtige Naturen genauer deuten können.

Dass Rare sich mit Natal beschäftigt, wissen wir bereits, auch dass in der Vergangenheit Gerüchte um ein Fitness-Spiel die Runde machten, ist kein Geheimnis.

Das einzige was daran milde wundert, ist, dass in sechs Tagen bereits Montag ist und man einen Natal-bezogenen großen Titel des Hauses eher auf dem speziellen Project-Natal-Event am Vorabend der Mega-Messe vermuten würde. Aber vielleicht ist das auch nur meine Einbildung.

Fakt ist, etwas wird in sechs Tagen passieren. Und Rare ist mittendrin.

Read this next