Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demigod enthüllt

Neues von Gas Powered Games

Im neuen Games for Windows Magazine wird mit Demigod ein brandneues Spiel von Supreme Commander-Entwickler Gas Powered Games enthüllt.

Bei Demigod handelt es sich demnach um einen Mix aus Action-, Rollen- und Strategiespiel, das von der beliebten WarCraft 3-Mod Defense of the Ancients inspiriert wurde.

Auch in Demigod könnt Ihr die Kontrolle über verschiedene Helden unternehmen. Einige verlassen sich dabei beispielsweise ganz auf ihre eigenen Kräfte, während andere wiederum kleinere Einheiten und Gebäude zur Unterstützung errichten.

Demigod richtet sich vor allem an Online-Spieler und bietet dafür unter anderem einen CoOP-Modus an. Eine Kampagne ist ebenfalls geplant, allerdings soll die laut Gas Powered Games eher als Trainingsgelände für den Mehrspieler-Part dienen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare