Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demigod: Gewinnt Spiele und Figuren

Zocken und verzieren

Gas Powered Games' Demigod orientiert sich sehr stark an der Mod Defense of the Ancient, die damals für Blizzards Strategiespiel WarCraft 3 veröffentlicht wurde. Chris Taylor und seine Mannen haben also im Grunde genommen ihre eigene, grafisch aufgehübschte und mit weiteren Features ausgestattete Version entwickelt.

Auf unterschiedlich großen Multiplayer-Karten treten zwei Fraktionen zum Duell an. Einerseits die Kräfte des Lichts, andererseits die der Dunkelheit. Der Spieler selbst übernimmt dabei die Rolle des Helden, der mit der Zeit immer stärker wird.

Die mächtigen Kämpfer verfügen über jeweils unterschiedliche Fähigkeiten – sowohl destruktiver als auch defensiver Natur – und setzen dem Feind zusätzlich mit beschworenen Kreaturen zu. Letztendlich geht es darum, den Gegner gewissermaßen in Grund und Boden zu stampfen.

Ihr vermöbelt also euren Widersacher und bekommt im Gegenzug Erfahrungspunkte sowie Gold, beides wird in die Verbesserung des eigenen Recken und in den Kauf neuer Gegenstände investiert.

Wer bis jetzt noch nicht in die Welt von Demigod hineinschnuppern wollte oder konnte, kann sein Glück nun bei uns versuchen. In Zusammenarbeit mit Publisher Atari verlosen wir insgesamt drei Fan-Pakete, bestehend aus jeweils einem Exemplar des Spiels und einer schicken Zinnfigur.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Über jeweils ein Fan-Paket können sich Halmir, Nabila und majorrush freuen.

Demigod - Gameplay

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Demigod

PC

Verwandte Themen
PC