Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destroy All Humans 3: Nicht für PS3

Alieninvasion ist nun Xbox-exklusiv

Der dritte Teil der Destroy-All-Humans!-Reihe wird nicht für die Playstation 3 erscheinen.

Der neuste Trailer des Spiels, der gestern veröffentlicht wurde, erwähnt als Plattform lediglich die Xbox 360 - ursprünglich war der Titel zudem für die Playstation 3 geplant.

Gegenüber Shacknews bestätigte THQ, dass man die Entwicklung der Playstation-3-Version von Destroy All Humans! Der Weg des Furon in der Tat abgebrochen habe. Als Grund für den Stopp wurden Probleme bei der Entwicklung genannt, näher ging man auf die Hintergründe nicht ein.

Das nun Xbox-360-exklusive Spiel wird voraussichtlich Mitte Februar in Deutschland erscheinen, in den USA ist die Veröffentlichung für den nächsten Montag geplant. Videos zu Destroy All Humans! Der Weg des Furon findet Ihr auf unserer Infoseite zum Spiel.

Read this next