Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deutscher Entwicklerpreis 2010: Auch Eurogamer.de ist nominiert

Noch bis nächste Woche abstimmen

Am 1. Dezember wird in der Essener Lichtburg wieder der Deutsche Entwicklerpreis in über 30 verschiedenen Kategorien vergeben.

Dabei entscheiden sowohl die Akademie und die Jury des Deutschen Entwicklerpreises als auch das Publikum über verschiedene Gewinner.

In diesem Jahr ist unter anderen auch Eurogamer.de in der Kategorie "Bestes Games Portal" beim Publikumspreis nominiert. Wer also für uns abstimmen möchte, worüber wir uns natürlich sehr freuen würden, muss nur die offizielle Website besuchen, auf "Wahl" klicken, sich anmelden und seine Stimme abgeben.

Des Weiteren könnt ihr eure Favoriten in den Kategorien "Bester Games Händler", "Bestes Online-Game", "Bester Kunden-Support", "Bestes Community-Management", "Bestes Social-Game", "Bestes Browser-Game", "Bestes Konsolenspiel" und "Bestes Mobile-Game" wählen.

Abstimmen dürft ihr bis zum 15. November 2010 um 0:00 Uhr.

Wir bedanken uns schon mal im Voraus bei allen, die für uns stimmen.

Read this next