Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deutscher PlayStation-Blog online

"Ab jetzt wird Deutsch geredet"

Deutsche PlayStation-Fans können schon einmal einen Platz in der Lesezeichen-Leiste freimachen, bekommen sie doch nun ihren eigenen PlayStation-Blog.

„So ziemlich alles, was wir auf dem englischen Blog posten und was relevant für das europäische Publikum ist, wird lokalisiert und in eurer Sprache auf den neuen italienischen und deutschen Blogs erscheinen“, so SCEE Portal Manager Emmanuel Orrsaud in der offiziellen Meldung.

Das US-amerikanische Gegestück stellte sich in der Vergangenheit des Öfteren als veritabler Neuigkeiten-Quell heraus. Hoffen wir, dass deutschen PS-Usern ein ebenso brauchbarer Dienst zur Verfügung gestellt wird.

Weitere lokalisierte Blogs dürften nicht lange auf sich warten lassen.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen