Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DJ Guetta spricht schon von DJ Hero 2

"Es ist verrückt!"

In einem Interview mit der Kanadischen Zeitung Kelowna (via Destructoid) hat der französische DJ David Guetta von Activisions DJ Hero geschwärmt - und wo er gerade dabei war, hat er auch gleich den zweiten Teil erwähnt.

„Ich finde es großartig und ich werde auch an Version Nummer zwei arbeiten“, so Guetta.

Obwohl er es großartig findet, sieht er auf den höheren Schwierigkeitsgraden außerdem offenbar kein Land:

„Es ist ein wirklich verrücktes Spiel. Nach 10 Minuten kommt man in diesen Rausch, den ein DJ erst nach 10 Jahren Übung bekommt. Es macht mir Spaß, aber wissen sie was? Ich kann es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht spielen. Es ist zu schwer. Es ist verrückt."

Verrückt.

Activision selbst hat noch kein Wort über einen möglichen Nachfolger verloren.

Read this next