Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Don't Starve Together: Release-Termin bestätigt

PS4-Version weiter in Arbeit.

Klei hat den Release-Termin von Don't Starve Together bestätigt.

Das Spiel wird demnach am 21. April die Early-Access-Phase auf Steam verlassen.

Derzeit arbeitet man auch schon an einem kostenlosen Content-Paket namens „Through the Ages", das speziell für den Multiplayer gedacht ist. Bessere Modding-Tools und PvP-Optimierungen sind ebenfalls geplant.

Darüber hinaus werkelt Klei weiterhin an der PS4-Version des Spiels.

Diese wird nicht zeitgleich mit der PC-Fassung erscheinen, allerdings mache man gute Fortschritte bei der Entwicklung. Ein Termin für die PS4-Umsetzung steht derzeit noch aus.

Mit einer Implementierung der Shipwrecked-Erweiterung für den Singleplayer-Part in Don't Starve Together solltet ihr derzeit nicht rechnet. Da man Shipwrecked entwickelt habe, ohne Don't Starve Together zu berücksichtigen, müsse man erst prüfen, wie viel Arbeit für eine Umsetzung nötig wäre.

Auf YouTube ansehen

Read this next