Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Double Fine arbeitet an vier neuen Titeln

Download und Retail

Double Fine arbeitet derzeit nach Angaben von Firmenchef Tim Schafer an vier neuen Projekten, die bereits alle einen Publisher haben.

Laut Schafer habe man innerhalb von "Monaten", nachdem man die Spiele zeigte, entsprechende Verträge abgeschlossen.

Einige der Titel sollen als Download veröffentlicht werden, einige im Handel.

Nathan Marks, der aus dem Entwicklerteam von Brütal Legend stammt, leitet eines der Projekte, Brütal Legends Art Director Lee Petty ein weiteres. Ebenfalls für ein Projekt zuständig ist Tasha Harris, die früher schon für Pixar arbeitete und ebenfalls ein Teil des Brütal-Legend-Teams war.

Laut Schafer ermöglicht der Fokus auf kleinere Projekte dem Unternehmen, in Zukunft flexibler zu sein. Releasetermine oder nähere Details zu den Spielen nannte er jedoch nicht.

Read this next