Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Double Fines Tim Schafer über Psychonauts 2: 'Ich bin bereit dafür'

Es fehlt ein Publisher

Viele Spieler wünschen sich ein Psychonauts 2 und auch Tim Schafer selbst ist alles andere als abgeneigt.

"Ich bin bereit dafür", sagt er im Gespräch mit PSM3. "Es ist wirklich eine Frage dessen, ob wir einen Publisher bekommen, der daran interessiert ist."

"Über die Jahre hinweg ist es in die Hände vieler Leute gelangt, obwohl es natürlich eine Weile für zwei Dollar auf Steam angeboten und kopiert wurde."

"Es ist also herumgekommen. Und wenn all diese Leute die Fortsetzung kaufen würden, wäre es ein großer Hit", so Schafer.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare