Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Quest 11: Video zeigt ein Gratis-Kostüm aus Dragon Quest 8

Für alle Käufer verfügbar.

In einem neuen Video zeigt Square Enix ein Gratis-Kostüm für Dragon Quest 11.

Dabei handelt es sich um das Trodain-Bandana und die Trodain-Tracht aus Dragon Quest 8.

Alle Käufer von Dragon Quest 11 finden beide Gegenstände zur Veröffentlichung in ihrem Inventar und euer Charakter kann sie Tragen, um seine Verteidigung zu stärken.

"Spieler können auch das Buch 'Top-Trends aus Trodain' mit Herstellungshinweisen einsehen, um Details zur Verbesserung eines besonderen Kostüms in einem späteren Teil des Spieles zu erfahren", heißt es.

Das Spiel erscheint am 4. September für PlayStation 4 und PC (Steam).


Ihr könnt Dragon Quest 11 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare