Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Insomniacs Spider-Man-Trailer zeigte Spielszenen

Kein vorgerendertes Material, wird ein Open-World-Titel.

Der erste Trailer zum neuen Spider-Man-Spiel von Insomniac war keine vorgerenderte Zwischensequenz, sondern stammte direkt aus dem Spiel.

„Es ist Gameplay", schreibt man einem Fan als Antwort auf Twitter (via Videogamer).

Außerdem heißt es: „Wir haben letzte Nacht Gameplay gezeigt. Alles in dem Trailer stammt aus dem Spiel."

Darüber hinaus bestätigte Sonys Shuhei Yoshida, dass alle Spiele, die während der E3-Konferenz des Unternehmens gezeigt wurden, auf der Standard-PS4 liefen, nicht auf der Neo.

Was Spider-Man betrifft, gab Insomniac außerdem an, dass es ein Open-World-Spiel mit „völlig neuer Story und neuem Universum" wird.

Auf YouTube ansehen

Read this next