Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA begräbt 3DS-Launchtitel My Garden

Ausgegärtnert

Erinnert ihr euch noch an die Enthüllung des 3DS auf der E3 im letzten Jahr? Unter anderem flackerten auf der Veranstaltung Ausschnitte eines freundlichen Blumenmeers über die Leinwände und Displays, durch das sich ein niedliches Tierchen gärtnerte. Diesem Titel, angekündigt als My Garden, hat EA nun eines mit dem Spaten über den Kopf gezogen.

Wie Joystiq auf einem EA-Event in New York erfuhr, wurde die als Starttitel für den Handheld geplante Gärtner-Sim eingestellt.

Gründe hierfür gab EA nicht zum Besten. Allerdings hat Joystiq das Spiel vor einigen Monaten bereits angespielt. Bildrate, Inhalt und vor allem die 3D-Darstellung ließen im getesteten Build arg zu wünschen übrig. Möglich, dass EA bis zuletzt kein Mittel dagegen gefunden hat.

Read this next