Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA gibt neues Vancouver-Studio auf

Gebäude bereits vermietet

Wie The Globe and Mail schreibt, gibt Electronic Arts seine langjährigen Pläne zur Eröffnung eines neuen Entwicklerstudios in Vancouver auf und nennt "unsichere Zeiten für die Industrie" als Grund dafür.

Das dafür vorgesehene Gebäude, immerhin 20.000 Quadratfuß groß, wurde an ein anderes Unternehmen vermietet.

Neben Black Box (Downtown Vancouver) und EA Canada (Burnaby) wäre das neue Studio die dritte Niederlassung in dieser Region gewesen. "Es sind herausfordernde, unsichere Zeiten für unsere Industrie und auch generell", sagt EA-Sprecher Colin Macrae. "Wir werden aber weiterhin fest in Vancouver verwurzelt bleiben."

Nichtsdestotrotz sind aber wohl auch die Studios in Vancouver von einigen der kürzlich bekannt gegebenen Entlassungen betroffen. Genauere Details nannte man nicht.

Read this next