Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA Sports kehrt zum PC zurück

Nächstes Jahr gehts weiter

Die Entscheidung von Electronic Arts und EA Sports, in diesem Jahr auf einige PC-Versionen zu verzichten, sorgte hier und da nicht gerade für Begeisterung.

Im kommenden Jahr soll sich das jedoch wieder ändern, wie der Publisher verraten hat.

Demnach werden sowohl Madden NFL als auch weitere Titel ihr Comeback auf dem PC feiern. Laut Peter Moore überarbeitet man sie, um die Vorteile des Internets in einer "größeren und bedeutungsvolleren Art und Weise" nutzen zu können.

Genauere Einzelheiten wollte er zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht ausplaudern.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC