Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA veröffentlicht Command & Conquer: Tiberian Sun + Add-On als Freeware

Kostenloses Strategiefutter

Nach dem ersten Command & Conquer und Alarmstufe Rot hat Electronic Arts nun einen weiteren Teil der C&C-Reihe als Freeware veröffentlicht.

Auf der offiziellen C&C-Website könnt ihr euch ab sofort Command & Conquer: Tiberian Sun mitsamt des Add-Ons Firestorm runterladen. Außerdem findet ihr dort Anweisungen zur Installation.

Das Spiel liegt in der Version 2.03 vor und wurde aus der Sammlung Command & Conquer: The First Decade entnommen.

Im zweiten Teil der Tiberium-Reihe erscheint die Bruderschaft von NOD nach dem dem Sieg der GDI im Vorgänger plötzlich wieder auf der Bildfläche und versucht einmal mehr, die Macht an sich zu reißen.

Read this next