Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EAs John Riccitiello bestätigt Knights of the Old Republic-MMO

Die Macht ist mit BioWare

In einem Interview mit Portfolio.com bestätigt Branchenriese Electronic Arts endlich die Entwicklung eines MMOs im Knights-of-the-Old-Republic-Universum.

"Wir haben zwei der überwältigendsten MMOs der ganzen Industrie im Ofen", erzählte EA-CEO John Riccitiello der Business-Seite. Zum einen das Warhammer-MMO, das laut Riccitiello schon bald starten soll.

"Und dann gibt's noch das andere - von dem die Leute kaum erwarten können, dass wir mit ihnen darüber sprechen - in Zusammenarbeit mit Lucas, entwickelt von BioWare. Das ist, glaube ich, vermutlich das am meisten erwartete Spiel der ganzen Industrie, sobald wir den Schleier endlich lüften." So weit, so gut.

Glücklicherweise hakte der Kollege bei Portfolio direkt nach. Ob das neue Spiel wohl eventuell im Universum von Knights of the Old Republic spielen könnte? "Ja", antwortete Riccitiello.

Selbstredend ist nicht mal ein Fitzelchen mehr an Information bekannt. Als offizielle Bestätigung dürfte Riccitiellos Zustimmung aber durchgehen. Wir erwarten deswegen schon in Kürze mehr zum Spiel.

Read this next