Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eidos' Chef nimmt seinen Hut

Neuorientierung steht an

Im Mai 1995 begann Rolf Duhnke als Mitarbeiter Nummer 1 mit der Leitung und dem Aufbau der Eidos-Niederlassung in Hamburg.

Nun, nach 13 Jahren Firmenzugehörigkeit, verlässt Duhnke als Geschäftsführer den Hamburger Publisher, damit er sich "neuen Herausforderungen" stellen kann.

Neben dem Aufbau von Eidos Deutschland war Duhnke auch als Vorstand des VUD tätig und kümmerte sich um Gründung sowie Aufbau des Verbandes BIU.

Seine Aufgaben werden künftig von den bisherigen Mitgliedern der Geschäftsleitung übernommen. Klaus Jens übernimmt die Position des Finance Director, Hartwig Walter wird zum Sales Director und Lars Winkler zeichnet sich als Marketing und Product Director verantwortlich.

Read this next